Entspannte Küche, die satt und glücklich macht

mit dem Besten aus der Region,

handgemacht,

von der Erde auf den Tisch,

ohne Kompromiss.

 

 

Loretta Pflaum öffnet die historischen Räumlichkeiten des 1642 erbauten Auerhofs –

Private Dining in Seperate Rooms und Outdoor Lounge für Aperitif und Digestiv.

 

 Simone Jäger kredenzt jede Woche ein  innovatives Slow Food Menu von drei bis fünf Gängen –

vegetarische oder vegane Varianten gerne auf Bestellung.

Das Dinner für zu Hause kann während der Öffnungszeiten auf Vorbestellung abgeholt werden.

 

Jäger und Pflaum

Kahlenberger Str. 22

1190 Wien

Ab November immer

 Donnerstag, Freitag und Samstag

ab 18 Uhr

Bitte reservieren unter +43 1 3702222 oder auerhof@schuebel-auer.at

JundP_Besteck.png
JundP_Besteck_edited.png
SimoneLorettaGans.JPG
_DSC2113.jpg

LORETTA PFLAUM

Wiir wollten Jäger&Pflaum am 5. November 2020 in den Räumlichkeiten des 1642 erbauten Winzerhauses als Private Dinning  Pop Up Restaurant eröffnen – nur für den Winter, wenn der Heurige geschlossen hat. 

Dann kam der Lockdown!

Doch die Idee war geboren, und bei einem Testessen mit Freunden ist uns so viel Begeisterung entgegengebracht worden, dass wir Jäger&Pflaum ab November 2021 in Erscheinung treten lassen wollen.

Den Traum vom kulinarischen Kleinod gibt es schon lange. Jetzt ist es an der Zeit, das Abenteuer zu wagen.

SIMONE JÄGER

Natürlich ist die Situation mit den ständig wechselnden Einschränkungen und Verordnungen fordernd, aber wann immer eine Tür zugeht, geht woanders eine auf.  Jäger & Pflaum ist ein absolutes Herzensprojekt, bei dem ich mich in vollen Zügen kreativ entfalten kann. In gemütlicher Atmosphäre genussvoll essen, gehört für mich zu den Grundrechten, für die es sich zu kämpfen lohnt.

 

STEPHANIE LABHAAS

Ich gehe selbst sehr gerne essen und weiß, wie man sich als Gast fühlt. Gutes Service ist wie eine unsichtbare Hand, die dich streichelt, ohne dass du es merkst. Eine entspannte Stimmung ist mir sehr wichtig. Entspannt ist man nur, wenn man sich sicher fühlt. Die Räumlichkeiten im Auerhof sind unglaublich romantisch und bieten durch die unterschiedlich großen Räume viel Flexibilität und Abstand. Kerzenlicht, ein gutes Glas Wein und alles wird gut.